Wochenplan 05/2021

Wochenplan 05/2021

Wochenplan mit leckeren Rezepten für Woche 5 in 2021

Was soll ich nur kochen?! Es soll lecker sein, es soll einfach gehen und im Idealfall kann ich damit abnehmen? Klingt nach einer riesigen, unüberwindbaren Aufgabe? Oder zumindest nach sehr, sehr viel Planungsaufwand… 

Dann hab ich jetzt eine gute Nachricht für dich: ich teile hier meinen Wochenplan mit dir! Alle Rezepte sind direkt verlinkt und mit Kalorien- und Punkteangaben versehen. Und schmecken tun sie auch! 

Du kannst alle Rezepte in vegan kochen aber selbstverständlich auch abwandeln, so dass es für dich passt!

Klicke einfach auf das Bild und du kommst direkt zum jeweiligen Rezept 🙂  

MONTAG

Am Montag gibt es leckere Spinat-Paprika-Nudeln und ein cremiges Kürbis Curry

DIENSTAG

Am Dienstag gibt es eine Kraut-Schupfnudel-Pfanne und die zweite Portion der Pasta Funghi

Tipp: wenn du für dich alleine bist, koche am Montag direkt 2 Portionen, wenn du für mehrere Personen kochst, erhöhe einfach die Anzahl der Portionen

MITTWOCH

Am Mittwoch gibts nochmal das Kürbis Curry und die Schupfnudel-Pfanne mit Kraut

DONNERSTAG

Am Donnerstag essen wir Tomaten-Risotto und Kartoffelsuppe mit Wienerle – auch hier kannst du direkt jeweils 2 Portionen für dich kochen, denn die Gerichte gibts nochmal. 

FREITAG

Am Freitag gibts nochmal die Kartoffelsuppe und leckeres Tikka Masala

SAMSTAG

Am Samstag müssen wir nicht kochen, denn wir haben von beiden Gerichten noch eine Portion übrig: es gibt Tomaten-Risotto und Tikka Masala

SONNTAG

Sonntag ist bei mir häufig „Pizza Tag“ – falls du keine Pizza magst, such dir gern einfach ein anderes Rezept raus! 

Wenn du möchtest, dann kannst du dir den Wochenplan auch ausdrucken und aufhängen. Das PDF kannst du dir einfach speichern: 

Schreibe einen Kommentar