Wochenplan 04/2021

Wochenplan 04/2021

Wochenplan mit leckeren Rezepten für Woche 4 in 2021

Was soll ich nur kochen?! Es soll lecker sein, es soll einfach gehen und im Idealfall kann ich damit abnehmen? Klingt nach einer riesigen, unüberwindbaren Aufgabe? Oder zumindest nach sehr, sehr viel Planungsaufwand… 

Dann hab ich jetzt eine gute Nachricht für dich: ich teile hier meinen Wochenplan mit dir! Alle Rezepte sind direkt verlinkt und mit Kalorien- und Punkteangaben versehen. Und schmecken tun sie auch! 

Du kannst alle Rezepte in vegan kochen aber selbstverständlich auch abwandeln, so dass es für dich passt!

Klicke einfach auf das Bild und du kommst direkt zum jeweiligen Rezept 🙂  

MONTAG

Am Montag gibt es Pasta Funghi und Chop Suey – am besten kochst du von jedem Rezept direkt 2 Portionen für die weitere Woche. 

DIENSTAG

Am Dienstag gibt es eine leckere Quinoa-Bowl (du kannst aber auch Reis oder Couscous nehmen, wenn du kein Quinoa hast/magst und die zweite Portion vom Chop Suey

MITTWOCH

Am Mittwoch gibts nochmal Pasta Funghi und einen leckeren Linseneintopf

DONNERSTAG

Am Donnerstag essen wir dann nochmal eine Portion der Quinoa-Bowl (sie schmeckt übrigens warm und kalt lecker!) und Spaghetti Bolognese

FREITAG

Am Freitag gibt’s nochmal Linseneintopf und am Abend eine leckere Gemüsesuppe mit Hackbällchen drin. 

SAMSTAG

Am Samstag essen wir nochmal nochmal Spaghetti und die Gemüsesuppe – dadurch dass du beides schon gekocht hast, hast du viel Zeit dir ein schönes Wochenende zu machen

SONNTAG

Sonntag ist bei mir Pizza-Tag – falls du auch Pizza-Fan bist, dann findest du das Rezept HIER.

Ansonsten hab ich dir für etwas Abwechslung eine leckere Grieß-Nockerl-Suppe und Cevapcici mit Tomatenreis geplant. 

Wenn du möchtest, dann kannst du dir den Wochenplan auch ausdrucken und aufhängen. Das PDF kannst du dir einfach speichern: 

Schreibe einen Kommentar