Wochenplan 03/2021

Wochenplan 03/2021

Wochenplan mit leckeren Rezepten für Woche 3 in 2021

Was soll ich nur kochen?! Es soll lecker sein, es soll einfach gehen und im Idealfall kann ich damit abnehmen? Klingt nach einer riesigen, unüberwindbaren Aufgabe? Oder zumindest nach sehr, sehr viel Planungsaufwand… 

Dann hab ich jetzt eine gute Nachricht für dich: ich teile hier meinen Wochenplan mit dir! Alle Rezepte sind direkt verlinkt und mit Kalorien- und Punkteangaben versehen. Und schmecken tun sie auch! 

Du kannst alle Rezepte in vegan kochen aber selbstverständlich auch abwandeln, so dass es für dich passt!

Klicke einfach auf das Bild und du kommst direkt zum jeweiligen Rezept 🙂  

MONTAG

Für Montag ist ein schneller Salat (ideal zum Mitnehmen) geplant und Abends leckere Spinat-Spaghetti! Am besten kochst du direkt 2 Portionen, damit du Dienstag Mittag nochmal davon essen kannst 

DIENSTAG

Am Dienstag gibt nochmal Spinat-Spaghetti und Abends ein leckeres Chili-sin-Carne. Wenn du auf das Chili-Bild klickst, findest du sogar direkt 3 Rezepte in einem Beitrag! 

MITTWOCH

Am Mittwoch gibts nochmal den Salat und genial leckeres Tikka Masala – auch hier machst du am besten direkt zwei Portionen um am Tag drauf nochmal genießen zu können 

DONNERSTAG

Am Donnerstag essen wir Tikka Masala zu Mittag und am Abend zaubern wir geile Quesadillas mit dem Chili sin Carne! Das ist sooooo lecker!!! 

FREITAG

Am Freitag gibts zwei so unglaublich leckere Gerichte, dass ich mich direkt gar nicht entscheiden könnte, welches leckerer ist – ein Glück, dass es Beide gibt! 

SAMSTAG

Am Samstag gibt’s Gnocchi und auch etwas für den süßen Zahn: die Apfel-Quark-Puffer! 

SONNTAG

Überraschung: Sonntag ist natürlich wieder Schlemmertag! Mit der leckeren Thai-Suppe und Pizza kannst du es dir richtig gut gehen lassen: ganz ohne schlechtes Gewissen!!! 

Wenn du möchtest, dann kannst du dir den Wochenplan auch ausdrucken und aufhängen. Das PDF kannst du dir einfach speichern: 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Manja

    Dein Blog ist so toll! Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und alle waren super lecker. Man merkt wirklich, wie viel Liebe drin steckt. Danke!

Schreibe einen Kommentar