Nudelsalat Bella Italia

Nudelsalat Bella Italia

Mal abgesehen, dass dieser Nudelsalat unglaublich lecker ist: er ist auch in unter 10 Minuten zubereitet! Am längsten dauert es eigentlich, deine Nudeln zu kochen!Egal ob ein schnelles Abendessen, ein leckeres „Mealprep“ oder Mitbringsl auf Grillparties:...
gebratene Nudeln

gebratene Nudeln

Es gibt wenige Gerichte, die man so einfach selbst machen kann wie „gebratene Nudeln“ – hier kommt ein superleckeres Rezept mit „Erdnuss“-Note! gebratene Asia-Nudeln leckere Gemüsenudeln wie vom Asia-Restaurant 70 g Mie-Nudeln5 g Öl100 g...
Sweet Potato Bowl

Sweet Potato Bowl

Manchmal sind es die einfachen Sachen, an die man nicht denkt. Das Rezept klingt zwar wahnsinnig simple, aber kurz und knackig gebratene Zucchini mit ner Prise Salz erinnern an Sommergrillabende und auch Brokkoli, Pommes & Knoblauch-Joghurt sind als Soulfood...
Blumenkohl-Curry

Blumenkohl-Curry

Vor einiger Zeit hatte ich etwas Blumenkohl übrig und keine Ahnung was ich damit anfangen sollte. Es war zu wenig für ein „eigenes“ Gericht, also hab ich ihn in ein asiatisches Curry geworfen. Seitdem liebe ich Blumenkohl in asiatischen Currys und hier hat...