veganes Osterbrot

veganes Osterbrot

Ohhh… ich bin nicht sonderlich religiös, aber zu leckeren Osterspeisen sag ich nicht nein. Neben einem Osterlämmchen (der Kuchen!) ist auch Osterbrot etwas, das in jedem Fall dazugehört. Hier in der Gegend gibt es zwei verschiedene Arten von Osterbrot –...
Maulwurf-Kuchen

Maulwurf-Kuchen

Maulwurf-Kuchen It’s my birthday und deshalb hab ich mir diesen unglaublich leckeren Kuchen gezaubert! Während die Tanten vom Dorf wieder lästern, dass Veganer nur Grünzeug knabbern, lasse ich es mir schmecken. Ohne Ei, ohne Milch, ohne Butter – einfach...
Baked Oatmeal

Baked Oatmeal

Baked Oatmeal Beeren sind die Superstars in der Obstschale! Sie stecken voller Vitamine, Ballaststoffe und sind dabei kalorienarm. Portion 1 fertig in: 25 Minuten Kalorien 474 perfekt zum: Frühstück oder Snack Anleitung Über dieses Rezept Baked Oatmeal ist aus meinem...
Protein Pancakes

Protein Pancakes

diese Proteinpancakes sind unglaublich lecker und kinderleicht zu machen! Die musst du einfach ausprobieren. Die Pancakes auf dem Bild sind so dunkel, weil ich ein Schoko-Protein genutzt habe. Du kannst über das Proteinpulver die Süße als auch die Geschmacksrichtung...
Apfel-Quark-Puffer

Apfel-Quark-Puffer

leckere Apfel-Quark-Puffer Das erste Essen im Jahr 2021 waren bei uns diese unfassbar leckeren Apfel-Quark-Puffer. Die sind sooooo wahnsinnig lecker! Die MUSST du einfach direkt ausprobieren – das wirst du garantiert nicht bereuen!  Apfel-Quark-Puffer...