die neusten Rezepte

schnelle und einfache Kartoffelsuppe

schnelle und einfache Kartoffelsuppe

schnelle und einfache KartoffelsuppeWillkommen zum besten Rezept für eine schnelle und einfache Kartoffelsuppe! Diese köstliche Suppe ist perfekt für alle, die nach einer einfachen und dennoch herzhaften Mahlzeit suchen. Mit nur wenigen Zutaten und einfachen Schritten...

veganer Dattel Curry Dip

veganer Dattel Curry Dip

veganer Dattel Curry DipAls ich zum ersten Mal vom Dattel-Curry-Dip gehört habe, war ich sehr skeptisch. Die Kombination aus Datteln, Knoblauch, Frischkäse und Curry klang doch etwas abenteuerlich. Aber dieser Dip ist der Hit auf jedem Buffet oder jeder Grillparty....

Schnelle und leckere Lunch-Ideen

Chop Suey
mit Reis

Tomaten-Linsen-Suppe

schneller
Nudelsalat

Tikka Masala

veganes
Tikka Masala