Hi! Herzlich Willkommen in meiner kleinen bunten Welt.

Ich bin Leni, 31 Jahre und wohne mit Mann und Hund in Dachau bei München. Solange ich denken kann war ich übergewichtig. Schon als Kind wurde ich häufig auf Diät gesetzt und seither habe ich so ziemlich jede Diät probiert, die es gibt. Je „besser“ die Versprechen waren – also möglichst viel abnehmen in möglichst kurzer Zeit, desto höher war die Wahrscheinlichkeit, dass ich das probiert habe. Das Ende vom Lied: Im Dezember 2018 war ich schwerer und unzufriedener mit mir als jemals zuvor. 

Ich habe es geschafft ENDLICH meinen Weg zu finden und habe mittlerweile über 20 Kilo mit leckerem Essen abgenommen und Spaß am Sport gefunden.

Abnehmen ohne Hungern und ohne Verzichten? Da muss es doch einen Haken geben… Ja, den gibts: du brauchst etwas Geduld! Aber hey: die wenigsten von uns haben in 3 Monaten 40 kg zugenommen, also können wir uns jetzt auch die Zeit nehmen vernünftig abzunehmen!